Bewertung der Ausstellung

in Kassel / Dörnberg:

 

Gizmo startete erstmals in der Jugendklasse.

 

Diese „Doppel-Ausstellung“ fand am 15.05.2005 in der Mehrzweckhalle in Habichtswald/Dörnberg (bei Kassel) statt.

 

Es war eine so genannte „ 2 Titel Schau “

 

Bei der ersten Bewertung gab es folgende Titel zu vergeben:

 

Kassel-Land-Sieger

Sieger Habichtswald und

Sieger Dörnberg

 

Bei der zweiten Bewertung, die von einem anderen Richter durchgeführt wurde, gab es die Titel:

 

Märchenwald-Sieger Gold,

Märchenwald-Sieger Silber und

Märchenwaldsieger Bronze.

 

Richter: (auf beiden Bewertungen nicht lesbar)

Ausrichter: HVD-e.V. und AVDH-UCI

 

Es gab keine Richterberichte in schriftlicher Form. Der Bericht bzw. die Bewertungen waren auf einem vorgefertigten Din-A-4-Blatt eingekreist.

Die Bewertunge für Gizmo war dennoch sehr zufrieden stellend. Er  erhielt die Bewertung

 

Titel:  

 

SG 1 - Märchenwald-Sieger Gold

 

und

 

SG 1 - Kasselland Sieger

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!